Ein Blatt für jedermann. Dieses Blatt verteidigt die wahren Interessen der seufzenden Menschheit und weist ihr den Weg, um das Reich der Gerechtigkeit, der Liebe, der wahren Brüderlichkeit auf der ganzen Erde herzustellen durch das Gesetz Gottes. Dreimonatlich erscheinendes Blatt, unentbehrlich für den Haushalt des Glaubens. Dieses Blatt enthält die für jeden Jünger notwendigen Heilungsfragen. Es ist ein Verkünder des Reiches Christi, der frohen Botschaft, deren Verwirklichung sehr nahe ist.
F.L.A. Freytag Gründer dieser Veröffentlichungen

Lesen Sie folgende Broschüren :

Die Göttliche Liebe — Ein Trostwort — Der Friede Gottes [!] — Der Sieg des Guten —  Das allgemeine Heil — Das Licht in der Finsternis — Gibt es eine Grundlage der Verständigung, um die Katastrophe zu verhüten? — Schöne Weihnachtsgeschichten

Man wende sich für alle Auskunft und Bestellung an Verlag : Der Engel des Herrn

_______________________________________

durchblättern !

_______________________________________

Einem Teil der Auflage des Salmoxisboten Nr. 14 liegt ein Memorandum
des Renate-Winterhilfswerks bei. Wir bitten um freundliche Beachtung

Il accuse
Klage des Boten
oder
Bote der Klage
Wie auch immer :
Der Salmoxisbote klagt an, nämlich
diesmal — sich selbst
Soll nie wieder so schlimm werden wie letztes Mal — Weder heißt es Krommbacher (sondern Krombacher), noch Tatoo (sondern Tattoo), noch Uzzi (sondern Uzi; vielleicht; wahrscheinlich), noch Orlean (sondern Orleans — selbiger Fehler hingegen den Program-mierern von Civ 2 anzulasten ist), noch trennt sich heraus he-raus (sondern her-aus). Wer mag, mag mehr noch finden. Belasten tuts Redaktion nimmermehr. Egal ist das alles. Die schnurrigen Zeichnungen, die keine Pinguine (die Pinguine aber stammen allesamt aus der Feder Ulrich Prechts) abbilden, sind entnommen dem in dieser Nummer vielbemühten Erlösungswerk des treuen und klugen Dieners, über den ein aussagekräftiges Dossier zusammenzustellen bemüht ist : der demütige Bote.