durchblättern !

 

________________________________________________________________________________________

Sechs Rechtschreibfehler in der letzten Ausgabe — sechs Narben auf der Brust der Redaktion. Das Entsetzen der Verantwortlichen war namenlos, als sie ihr Geschmiere bemerkten. Stunde der Scham, Tag der Schande. Selbstgedemütigt traten sie den Rückzug an — um erst jetzt wieder hervorzutreten.
Der nächste Schlag war der energische Protest von Dr. Knoll. Auch der Doktor war entsetzt — nur, daß es das historisch besetzte Führerschaft im Zusammenhang mit seinem Guten Namen betraf. Vielmehr plädiert der Doktor für Verführerschaft unter Absehung politischer Konotation und verheißt gleichzeitig Besserung promovierter Moral, allerdings nur bezüglich der Freigabe seiner Übersetzung der Briefwechselei Friedrich II./Marquis d’Argens. Wir glauben ihm. Wir glauben ihm vieles. Uns bleibt nichts anderes.