J. F. Babylon ....... Mein Kriegstagebuch

11. September 2001

Mist. Bin völlig verwirrt und deprimiert heute vor dem TV gesessen und hab geweint wie eine Frau. Stundenlang nur Sondersendung. Rumgezappt wie ein Fußpilzkranker — Nirgens Werbung. Scheißtag !
Vor dem Zubettegehen meine Bauklötze vom Dachboden geholt und unter Zuhilfenahme meiner kreativen Intelligenz zwei prächtige Türme gebaut.
Dann aber, nach der Linkskurve, die ich, das kann ich ganz ohne Scham sagen, elegant und ohne zu zittern absolviert habe, mit meinem nagelbettentzündetem Mittelfinger angestoßen. Das Leiden der ganzen Welt gefühlt. Wäre fast aus dem Fenster gesprungen.
Des Nachts dann zweimal hoch — Urinieren.
Im Halbschlaf von der Jungen Försterin geträumt — ansonsten schlecht.

12. September 2001

Spät aufgestanden und ersteinmal exakt 38 Sekunden lang im Stück meinen Morgenurin abgelassen. Muß weniger Trinken !!!
Beim Friseur fast 2 Stunden gewartet. Als ich dran war einfach rausgegangen.
Gute Aktion !!!
Auf der Straße zufällig P. getroffen. Hat mich gesehen bevor ich ausweichen konnte. Mist. Fragte mich, ob ich auch so betroffen sei ---- (??????)
Nicht nachgefragt und unter Vorwand schnell weggegangen.
Stundenlang einfach rumgelaufen.
Dann nach Hause — Sondersendung gucken.
Bauklötze heute in Kiste gelassen — zu gefährlich.
Nachts nicht hoch gemußt, aber schlecht geträumt.

13. September 2001

Spät aufgestanden und ohne zu pinkeln gleich raus. Ziemlich lange rumgelaufen.
P. von weitem gesehen. Vorsichtshalber im Supermarkt versteckt und zwei Einkaufswagen vollgepackt. Einen davon nur mit Schnittauflage von Schwein und Rind, welche mir von einer etwas älteren, rothändigen Schnittauflagefachverkäuferin an einer Schnittauflagefeinschneideschneidmaschine in Scheiben geschnitten wurde. Währenddessen sie mir erzählte, daß alles nur passiert sei weil die doch kein Schwein essen täten, hätte sie gehört, und in einer Art Kompensation oder so in einen Blutrausch kommen täten, alle 7 Jahre in etwa, man könne das nachrechnen, das würde schon passen ...
Interessant. Muß unbedingt an den Kanzler schreiben !!!!
Hinterm Klopapier dann Dose Bier getrunken, Wagen stehen lassen und raus.
Wahnsinnsgute Aktion !!!            Nachts von der Schönen Försterin geträumt.

14. September 2001

Früh aufgewacht, weil ich mich eingenäßt habe.
Meine alten Klapperlatschen angezogen und laut durchs Treppenhaus runter, vor die Tür, 10 Minuten gewartet und alle 18 Klingelknöpfe gedrückt.
In 13 Wohnungen das Licht angegangen. Halbe Stunde gewartet, dann nochmal. Diesmal in 14 Wohnungen Licht angegangen. Stunde gewartet, dann klapperlatschend wieder rauf.
Vormittags Stundenlang rumgelaufen, irgendwo Kaffee bestellt, getrunken und bezahlt.
Irgendwann am Vormittag, unvermutet ... Feind gesehen -------- sah genauso aus wie im Fernsehen. ----------- Irre !
Vorsichtig Verfolgung aufgenommen.
Eine Stunde durch die Geschäfte, dann in eine Apotheke, wo er Abführmittel und Kopfschmerztabletten bestellt, alles liegenläßt und ohne ein Wort geht !!!! ------------------------ Hinterlistig.
Plötzlich, Blase kurz vorm Platzen. ... sofort auf Personaltoilette.
Feind aus Augen verloren. Mist !!!!
Muß die Augen auf halten !

***